Direkt zum Inhalt wechseln

Unsere Wurzeln Tradition und Historie

Firmengründer E.A. Brecht

Unser Firmengründer Eduard A. Brecht legte 1925 als Anhänger der Reformbewegung und Anthroposoph die Grundlagen dieses Unternehmens. Seiner Zeit weit voraus, sah er schon damals das Potenzial von Bio-Gewürzen und -Gewürzmischungen für die schmackhafte und gesunde Ernährung.

Tief in jedem Menschen sitzt das Wissen, dass ohne Gesundheit alles andere wertlos ist.

Familiengeführte Tradition Albert Darboven

Im Jahr 2007 wurde die Gewürzmühle Brecht GmbH von Herrn Albert Darboven gekauft und ist heute ein Unternehmen der Albert Darboven Holding. Durch ihn werden die traditionellen Werte unseres mittelständischen Familienunternehmens kontinuierlich weitergeführt und neue unternehmerische Chancen geschaffen. Albert Darboven steht heute für unser ökologisches Bewusstsein und ökonomischen Weitblick.

Immer bestens informiert Jetzt bei unserem Newsletter anmelden!

Und 5 % Rabatt bei Deiner nächsten Bestellung erhalten.

In unserem Newsletter Die Gewürzte Post halten wir Dich auf dem Laufenden – Neue Rezepte, frische Gewürze und mehr.