News

Vier edle Salz-Variationen in ansprechender Glasverpackung

100% naturbelassenes Meersalz

Sel de Guérande Meersalz

100% naturbelassen, von Hand geerntetes, natürlich graues Meersalz aus der Bretagne. An der französischen Atlantikküste liegt die Halbinsel Guérande mit den nördlichsten Salzgärten Europas. Da das Salz im Kontakt mit Lehm kristallisiert, erhält es einen Reichtum an Magnesium und Spurenelementen und seinen charakteristischen Geschmack. Es hat eine natürliche Graufärbung, ist weniger salzig, also zarter am Gaumen.

Rosmarin-Orange Sel de Guérande Kräutersalz

Dieses spezielle Meersalz wurde mit hochwertigen Brecht Kräutern und Gewürzen veredelt.

Zutaten: Sel de Guérande 84%, Rosmarin*9%, Majoran*, Chili*, Anis*, Orangenöl*0,6%, Kornblumenblüten*.

*= Zutaten aus ökologischem Landbau.

Fleur de Sel Meersalz

100% naturbelassene, von Hand geerntete Salzblüten aus Griechenland. Reich an Mineralstoffen zeichnet sich das Salz durch seinen milden Geschmack aus. Es stammt aus den Salinen des Ionischen Meeres bei Griechenland. Dieses Lagunengebiet gilt auch heute noch als eines der saubersten in Europa.

Minze-Zitrone Fleur de Sel Kräuter

Dieses spezielle Meersalz wurde mit hochwertigen Brecht Kräutern und frischer Minze veredelt.

Zutaten: Fleur de Sel 83%, Fränkische Blauminze* 4%, Oregano*, Basilikum*, Grüner Pfeffer*, Rosmarin*, Thymian*, Zitronenöl* 0,6%.

*=Zutaten aus ökologischem Landbau.